Maistand Gera

MAI-DIALOG IN GERA: IM DIALOG MIT BÜRGERN IN DER SCHLOSSSTRAßE

Am 20. Mai 2023 fand in der Schloßstarße ein Informationsstand unserer CDU Gera statt. Wir möchten uns für die Anliegen und Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger einsetzen und ihnen eine Stimme geben. Wir sind stets bestrebt, ihre Anliegen zu verstehen und konkrete Lösungen anzubieten.

Herzlich laden wir alle Interessierten ein, auch den nächsten Informationsstand im Juni zu besuchen. Wir freuen uns darauf, erneut in einen offenen Dialog mit den Menschen in Gera zu treten und ihre Fragen und Anliegen zu diskutieren. Gemeinsam können wir Veränderungen bewirken und Gera zu einem noch besseren Ort machen.

Die CDU Gera ist und bleibt für die Menschen in Gera immer da. Wir setzen uns leidenschaftlich für ihre Belange ein und möchten ihnen eine starke Stimme geben. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Interesse und freuen uns darauf, auch zukünftig im Dienste der Bürgerinnen und Bürger zu stehen.